Willkommen im New Magazine

Liebe Leserinnen, Liebe Leser,

der Frühling steht uns bevor und zeigt sich in diesem Jahr, angesichts des bis hierher schönen Wetters von seiner freundlichen Seite. Mit ihm stellen sich auch immer einige Fragen: Was sind die neusten Trends der Fashion-Welt? Wie steche ich auch 2022 modisch heraus und wogegen tausche ich jetzt meinen Wintermantel?

All das sind Fragen, die wir in unserer sechsten Ausgabe beantworten möchten. Gemeinsam werfen wir einen retrospektiven Blick auf die kürzliche Fashion Week, bei der einige unserer Marken vom Neuen Wall ihre neue Kollektionen präsentierten und wagen einen Blick in die Glaskugel und prophezeien, was die nächsten Trends der Uhren- & Schmuckwelt sein könnten.

An dieser Stelle soll es das erstmal gewesen sein und wir freuen uns sehr Sie zum insgesamt sechsten Mal in einer neuen Ausgabe des New Magazines begrüßen zu dürfen!  Viel Spaß beim Lesen!

Gucci-Mens-Pineapple

Start typing and press Enter to search