Gucci x Adidas

© Gucci

Gucci und Adidas präsentierten auf der diesjährigen mailänder Fashion Week ihre erste gemeinsame Kollektion, die “die Tradition und Designsprache beider Marken vereint”, so der deutsche Sportwearhersteller.

BLAKE GRAY by KEVIN TACHMAN

Für die neue Kollektion kehrte Gucci-Kreativdirektor Alessandro Michele zu dem ausgefeilten 70er-Jahre-Hollywood-Stil der letzten Saison zurück und mischte es mit dem ausgeflippten Sportswear-Erbe von Adidas. Das Ergebnis? Jede Menge sportliche Textilien und Latex, knackige Crayola-Anzüge mit Kleeblatt-Logos und die für Adidas typischen drei Streifen, die sich über Capes, Präriekleider und Trenchcoats ziehen.

Noch bevor die Models den mailänder Laufsteg betraten, war die neue Fashion-Koop bereits Gesprächsthema Nummer eins in den sozialen Netzwerken. Die Superstarts Rihanna und A$AP Rocky machten, selbstverständlich in der ersten Reihe sitzend, schon vor dem Grand Opening mit Outfits der neuen deutsch-italienischen Kollektion auf sich aufmerksam.

BLAKE GRAY by KEVIN TACHMAN

Titelbild: © Gucci

Start typing and press Enter to search