Accessoires für den Frühling

Ein Outfit ist erst dann perfekt, wenn auch die passenden Accessoires gefunden und geschickt miteinander kombiniert wurden. Denn wie sagt man so schön: “es kommt auf die kleinen Dinge an”. Gemeinsam wagen wir einen Blick auf die “kleine Dinge” der großen Marken am Neuen Wall und zeigen, welche Accessoires für diese Saison absolute Must-Haves sind.

Eyewear von BELLEVUE

Wir zeigen hier exklusiv Kollektionen erhältlich bei BELLEVUE Eyewear an der Bleichenbrücke 1-7.

Jacques Marie Mage, Modell Kelly

Die Kelly ist wie alle Brillen und Sonnenbrillen von Jacques Marie Mage ein limitiertes Modell. Die Farbe NOIR wurde nur 500 mal in einer der besten traditionellen Brillenmanufakturen in Japan produziert, in LAVA gibt es das Modell sogar nur 350 mal weltweit.
Der Name bezieht sich auf den unnachahmlichen Stil von Grace Kelly, der Schauspielerin und früheren Fürstinn von Monaco. Ihre Eleganz und modische Souveränität hat die Cat-Eye Brillenform der 50er Jahre zur Ikone werden lassen.

Haffmans & Neumeister – Kollaboration mit Marcus Paul, Mod. Carmel

Die Carmel stammt aus einer Kollaboration der Berliner Brillenmanufaktur Haffmans & Neumeister mit dem gefeierten amerikanischen Stylisten Marcus Paul.
Der außenliegende Edelstahlrand einer typischen Haffmans & Neumeister Brille hält eine massive Acetatfront, deren Gestaltung den Stil und den Fashion-Background von Marcus Paul deutlich widerspiegelt. Ein Modell für Fashionistas, die auf Independent Label stehen und eine Produktion in Deutschland wertschätzen.


© Michael Kors

Micheal Kors

Bei Michael Kors geht es da schon etwas sommerlicher und wärmer daher. So werden die neuen Taschen und Hütte von den Models in tropisch-schönen Surroundings in Szene gesetzt, die einem in Deutschland doch noch etwas fern erscheinen. Dennoch: für uns absolute Must-Haves für den Sommer 2022.


© Pomellato

Pomellato & Küstensilber

Wir haben unsere Tasche von Prada und einen Hut von Michael Kors. Welche Must-Haves fehlen da also noch? Richtig, der passende Schmuck. Dieser kommt in dieser Saison von Pomellato und Küstensilber aus den Stadthöfen und bestechen jeweils mit bescheidener Eleganz.

© Küstensilber

Start typing and press Enter to search